Deutschland

Pension Carmen

Renate Szczepanski     Hauptstraße 42c     53557 Bad Hönningen     Telefon +49 (0)2635 923870

Das Gästebuch

Es wäre schön, wenn auch Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen würden.

Einen Gästebucheintrag verfassen

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist wegen einer eventuellen Antwort erforderlich. Eine Anzeige der E-Mail Adresse erfolgt aber nicht.



Lesen Sie hier die bisher veröffentlichten Einträge

  • Herzlichen Dank für den zauberhaften Aufenthalt in der Pension Carmen. Großartiger Service, reichhaltiges Frühstück und ein sehr angenehmes Ambiente. So macht ein Kurzurlaub in Bad Hönningen richtig Laune auf mehr!!! Vielen Dank, ich werde sehr gerne wieder Gast bei Ihnen sein dürfen. schrieb Ferdinand H. am 3. November 2018 um 8.42 Uhr


  • Unsere Wanderung auf dem Rheinsteig führte uns 5 "Rucksackträger" zur Pension Carmen. Der herzliche Empfang, die absolut geschmackvoll, mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer und das reichhaltige Frühstück begeisterten uns. Unsere Gastgeber gaben uns das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Unser Abschied viel uns daher am nächsten Morgen schwer. Die "Chefin" machte noch ein Erinnerungsfoto. Eine Pension mit (leider) Seltenheitswert, die jederzeit - auch für einen längeren Aufenthalt - zu empfehlen ist. Die 5 Sterne kommen von Herzen und voller Überzeugung. schrieb Sabine K. am 16. September 2018 um 18.14 Uhr


  • Aus beruflichen Gründen musste ich länger in Bad Hönningen verweilen und hatte das Glück, während dieser Zeit in der Pension Carmen wohnen zu können. Die besonders netten Gastgeber mit persönlicher Note gaben mir vom ersten Augenblick an das Gefühl, zu Hause zu sein, was dann dieses Domizil auch sehr schnell wurde. Da ich während meines Aufenthaltes gleichfalls in unterschiedlichen Zimmern übernachten durfte, lernte ich die Individualität des Hauses zu schätzen.

    Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter und Stil, dies ist eine Besonderheit der Pension Carmen. Aber darüber hinaus gibt es viele weitere Besonderheiten, unter denen die herzliche Gastfreundschaft und große Hilfsbereitschaft von Frau Szepanski und Herrn Heger mit Team ganz speziell hervorzuheben sind. Hier ist man nicht nur Gast sondern auch Freund und kann wunderbar kommunizieren, so dass der Aufenthalt zu einem nachhaltigen Erlebnis werden kann, wenn man möchte. Als Kommunikationsstätte eignet sich bestens der gemütliche Frühstücksraum mit dem guten Speisenangebot. Dort ist ein reger Austausch möglich, und die aufgeschlossenen Gastgeber sind jederzeit offen für interessante Gespräche. So wurde mein Besuch in Bad Hönningen trotz der beruflichen Verpflichtungen zu einem unvergesslichen Erlebnis, was sehr viel bedeutet, da ich während meiner beruflichen Laufbahn schon weltweit in den besten Häusern übernachtet habe.

    Ich wünsche Frau Szepanski und Herrn Heger viele nette Gäste, die den aussergewöhnlichen Charme dieser Unterkunft suchen, erkennen und schätzen sowie lieben lernen. Vielen Dank noch einmal, alles Gute und bleiben Sie so wie Sie sind ! schrieb Joachim V. am 15. September 2018 um 18.15 Uhr


  • Zimmer waren einwandfrei und vor allem das Frühstück hat mich überzeugt! Die Gastgeber sind auf unsere Allergieprobleme eingegangen und sind sogar nochmal extra für uns einkaufen gegangen, damit wir das Frühstück auch mit Sojamilch und Ziegenkäse essen konnten. Dies ist nicht selbstverständlich. Kann daher die Pension Carmen nur weiterempfehlen. schrieb Iken H. am 15. August 2018 um 20.59 Uhr


  • Die Pension Carmen in Bad Hönningen hat uns wieder super gefallen. Sowohl das sehr reichhaltige leckere Frûhstûck als auch die schönen individuell eingerichteten Zimmer fanden wieder unsere volle Zustimmung. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin. schrieb Carola P. am 11. August 2018 um 11.39 Uhr


  • Alles top, liebevoll und detailreich eingerichtete Pension, freundlicher Empfang! Auch das Frühstück war super ausgewogen und reichhaltig! In Sachen Gastfreundschaft können sich manch andere Gastgeber hier eine Scheibe von abschneiden!
    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. schrieb Leonard B. am 5. August 2018 um 14.50 Uhr


  • Liebe Renate, bei dir in der Pension Carmen sind zum zweiten mal meine Eltern und ich nun schon zum dritten mal sehr herzlich aufgenommen worden. Wir haben uns in den zwei Wochen Urlaub wohlgefühlt, gut erholt und das Dank deiner liebevollen Fürsorge und der vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Ein liebes Dankeschön an euch alle, die uns den Urlaub so angenehm gemacht haben. Wir kommen immer wieder gerne zur dir :-)
    Liebe Grüße aus Wuppertal! schrieb Petra Pf. am 25. Juli 2018 um 09.02 Uhr


  • Sehr schönes Haus, sehr nettes Personal; Wir kommen bestimmt wieder!!! schrieb Ralph S. am 20. Juli 2018 um 20.52 Uhr


  • Sehr freundliche Gastgeber. Es wurde beim Koffertragen geholfen und sonst ist man auch sehr bemüht um die Gäste. Sehr schöne Zimmer, alles funktioniert. Super Preis Leistung! Wir kommen gerne wieder. schrieb Iris M. am 30. April 2018 um 19.02 Uhr


  • Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Sehr schöne Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Sehr saubere Zimmer. Die Chefin und Leute sind immer sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder. schrieb Klaus E. am 29. März 2018 um 17.06 Uhr


  • Wir waren in 3 Jahren schon 10 mal Gäste in der Pension Carmen und fühlen uns hier immer herzlich willkommen. Das Frühstück ist reichhaltig und die Zimmer sauber und nett eingerichtet. schrieb Nicole F. am 28. März 2018 um 22.58 Uhr


  • Die Pension Carmen ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Die ansprechend indidividuell gestalteten Zimmer sind Themenzimmer, in denen Möbel, Farben und Dekoration harmonisch und kreativ aufeinander bezogen sind. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Wünsche können geäußert werden. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
    Die Pensionwirtin ist sehr freundlich und bemüht, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Man bekommt viele gute Tipps und Anregungen, was man unternehmen kann. Das Thermalbad erreicht man in wenigen Minuten. Die Pension Carmen eignet sich aber nicht nur, um einen Badeurlaub zu machen, sondern auch als Standort, um andere interessante Orte und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu besichtigen wie die Städte Linz, Andernach, Koblenz, Neuwied, die Marksburg, Maria Laach, das Römermuseum im Nachbarort, das Eiszeitmuseum in Neuwied u.a.
    Auch wer seinen Urlaub lieber ruhiger angehen lässt, kommt in Bad Hönningen auf seine Kosten. Die Pension Carmen liegt ca. 200m vom Rhein entfernt, der zu Spaziergängen am Ufer einlädt oder zum ruhigen Verweilen auf einer Bank. Auch Parkplätze am Rhein sind genügend vorhanden. schrieb Doris P. am 23. September 2017 um 21.44 Uhr


  • Liebe Renate, Zimmer mit Balkon, Dusche und Bad, Frühstück... alles tip top. Wir haben uns (wenns leider auch sehr kurz war) sehr wohlgefühlt. Kommen gerne wieder!!! Liebe Grüße aus Trier schrieb Ralf M. am 30. Mai 2017 um 14.13 Uhr


  • Liebe Fr. Szczepanski,
    wären Sterne hier zu vergeben, würden wir 5+++++ erteilen! Danke für die tolle Zeit die wir in der Pension Carmen erleben durften. Auf unserer Wanderung haben wir einiges an Häusern kennen gelernt, keines von Ihnen kommt dem nahe was wir bei Euch hatten.
    Das Zimmer mit Balkon wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, es läßt sich wunderbar im Bett schlafen, das Frühstück ist reichlich und viel - ebenfalls liebevoll angerichtet. Unsere Wünsche wurden ebenfalls alle berücksichtigt - nochmals Herzlichen Dank :-)
    Für alle noch Suchende - einchecken lohnt sich :-) Herzliche Grüße schrieben Johanna und Ralf (Rheinsteigwanderer) am 23. April 2017 um 17.48 Uhr


  • Im September 2016 habe ich mit meiner Tochter Ulrike 10 Tage Urlaub in der schönen Pension Carmen verlebt. Unser Zimmer war sauber und geschmackvoll mit gutem Mobilar ausgestattet. Vom Balkon hatten wir eine schöne Sicht auf die gegenüber liegende Rheinseite. Auch der Frühstücksraum war geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war vielseitig und gut bestückt - es fehlte nichts. Und hatte man dennoch einen Wunsch, wurde er auch noch erfüllt.
    Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt und danken auch für die netten Gespräche. Wir können Sie nur gut empfehlen und kommen selber sicher auch noch mal wieder. Und das alte Haus ist wirklich so schön wie auf dem Bild. Auch die Lage ist gut - man war schnell im Kurpark oder an der Therme oder auf dem Radweg in beide Richtungen.
    Wir wünschen alles Gute, immer nette Gäste und alles Gute Brigitta und Ulrike - Grüße auch an Andreas. schrieb Brigitta Nass am 19. September 2016 um 18:06 Uhr


  • Haben 5 Tage Urlaub in der Pension Carmen verbracht. Sehr angenehme Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber u. gemütlich. Frühstück wird sehr liebevoll zubereitet. Haben uns sehr wohlgefühlt. Werden gerne wiederkommen und können Pension Carmen positiv empfehlen.
    Vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Haus. schrieben Marlen und Jürgen Schäfer am 11. August 2016 um 19.55 Uhr


  • Liebe Renate,
    vielen lieben Dank für die 2 schönen und erholsamen Wochen in Deiner netten und sehr liebevoll eingerichteten Pension. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns über Deine so herzliche Gastfreundschaft und die kleinen Aufmerksamkeiten sehr gefreut. Leider war der schöne Urlaub viel zu schnell vorbei, aber wir werden noch lange in unserem Alltag davon zehren. Wir werden auf jeden Fall Deine Pension weiterempfehlen. Weiterhin wünschen wir Dir immer ein gut ausgebuchtes Haus und nette Gäste. Mach einfach weiter so!
    Es grüßen Dich ganz herzlich und hoffentlich mal bis bald. schrieben Petra P. sowie Doris und Peter W. aus Wuppertal am 19. Juli 2016 um 12.45 Uhr


  • Ich bin jetzt schon zum zweiten, meine Schwester zum dritten Mal hier. Der ganze Aufenthalt ist einfach nur spitze! Die Zimmer liebevoll bis ins Detail, das Kümmern um das Wohl der Gäste steht komplett im Vordergrund, jeder Wunsch wurde erfüllt, der ganze Umgang sehr sehr herzlich.
    Einfach zum Wohlfühlen! Wir kommen sicher wieder!!!!! schrieb Jenny am 26. Juni 2016 um 12.11 Uhr


  • Der Internetauftritt ist sehr schön gelungen, verspricht einen angenehmen Aufenthalt - werde versuchen, mich bald davon überzeugen zu lassen :-) schrieb Maria S. am 30. Dezember 2015 um 19.34 Uhr


  • Wir möchten uns auf diesem Wege für die schönen Tage in Bad Hönningen in Ihrer Pension bedanken. Hier fühlten wir uns sehr wohl und hatten beste Unterhaltung mit guten Ausflugstips von Ihnen. Das Zimmer war sehr gemütlich und auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Wir können Ihre Pension nur weiterempfehlen. schrieben Martina B. und Carola M. am 12. November 2015 um 20:05 Uhr


  • So herzlich wurden wir mit unseren zwei Hunden seltenst begrüßt. Alles mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und auch beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. So ein netter und aufmerksamer Service, echt toll.
    Also wir kommen definitiv wieder und können euch auch nur weiterempfehlen. Macht weiter so. Lg Carsten, Nadine, Dexter und Frieda. schrieb Nadine B. am 31. August 2015 um 15:34 Uhr


  • Sehr gepflegte Zimmer, leckeres Frühstück und absolut perfekter Service. Man fühlt sich hier gleich wie zuhause. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.schrieb Andreas H. am 27. Juni 2014 um 7.39 Uhr

  • Hallo liebe Frau Szczepanski,
    nun bin ich auch wieder im schönen Hamburg angekommen, und möchte es nicht versäumen Ihnen für den angenehmen Aufenthalt, nebst dem erstklassigen Service in Ihrem Hause ganz herzlich Dankeschön sagen zu dürfen. Es war seit langem wieder ein Gefühl der Ruhe und Entspannung was ich bei Ihnen erfahren konnte und durfte, und das spricht einfach für Ihr gutes Händchen für Ihre Gäste:)))))
    Ich habe Ihre Visitenkarte am vergangenen Sonntag gleich meinem Bruder Walter mit der Bitte um eine Kontaktaufnahme zu Ihnen übergeben. Ich denke, dass dieser recht bald so wie ich seine Arbeitsweise kenne, entsprechend Kontakt zu Ihnen aufnehmen wird.
    Frau Szczepanski, gerne möchte ich eine ganz positive Kritik Ihres Hauses in einem Hotelportal platzieren, habe aber hier keine Adresse hierfür. Können Sie mir einen Adressat freundlicherweise nennen?
    Gerne wieder von Ihnen hörend, verbleibe ich mit den besten Grüßen nach Bad Hönningen:))) schrieb Ferdinand H. aus Hamburg am 7. November 2013 um 9.23 Uhr


  • Liebe Frau Renate,
    nun sind wir schon fast einen Monat wieder daheim in Melbourne. Wir hatten einen schoenen Urlaub, ein paar tausend Fotos aufgenommen und schoene Erinnerungen nach Hause gebracht. Eine der nettesten Erinnerungen ist die an Sie. Wir haben unseren Freunden von der reizenden Dame erzaehlt die uns nach Lienz gefahren hatte und meinem Mann suesse 'Marschverpflegung' mit gegeben hatte. Das macht Ihnen so schnell keiner nach. Wir uebernachteten in mehreren Hotels auf dieser Reise, trafen sehr nette Leute (teilweise Besitzer, teilweise Personal) aber niemand war so lieb wie Sie. Ich glaube diese Erinnerung wird uns noch viele Jahre erfreuen - die kleine Ortschaft Bad Hoenningen am Rhein, die Pension Carmen und die super Renate.
    Wir wuenschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Betrieb. Bin ueberzeugt dass sich Ihre Liebenswuerdigkeit recht bald rumspricht und Leute gerne ihn Ihrer Pension uebernachten werden!
    Mit vielen lieben Gruessen schrieben Helmut und Eva Renn Knoxfield, Vic. Australien am 24. Oktober 2013 um 7:26 Uhr

Kontakt

Vorderansicht Pension Carmen
Pension Carmen
- ganzjährig geöffnet -
Renate Szczepanski
Hauptstraße 42c
53557 Bad Hönningen

Telefon  +49 (0)2635 923870
Telefax +49 (0)3212 1182011
Mobil +49 177 5574784
Mail


1000 Jahre Bad Hönningen