Pension Carmen

Buchungshotline 02635 923870

Schloss Arenfels wacht über Bad Hönningen.

Entspannung bei einem Spaziergang am Rhein.

Der neu gestaltete Eingangsbereich.

Bad Hönningen vom Fähranleger in Bad Breisig aus gesehen.

Die Familien Suite (Zimmer 6).

Im Bernsteinzimmer (Zimmer 4).

Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet sorgt für einen entspannten Start in den Tag.

Auf den sonningen Balkonen kann man perfekt entspannen und den Sonnenuntergang genießen.

Zum Park vor der Rheinkristall-Therme sind es von der Pension nur ca. 3 Gehminuten.

Die kleine Elefantenherde in der Safari Familien-Suite (Zimmer 6).

Die Juniorsuite Carmen (Zimmer 5).

Auch im Winter lädt der Park vor der Therme zu einem Spaziergang ein.

Das Gästebuch

Es wäre schön, wenn auch Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen würden. Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist wegen einer eventuellen Antwort erforderlich. Eine Anzeige der E-Mail Adresse erfolgt aber nicht.


Svenja B. (über Google)
04.03.2024

Mein Mann und ich haben hier ein sehr schönes Wochenende verbracht. Die Pension ist sehr gemütlich, hübsch eingerichtete Zimmer. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf den Rhein und die Berge. Die Vermieter sind sehr freundlich und geben sich große Mühe, dass man sich wohlfühlt. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr lecker mit einer großen Auswahl. Es gibt viele schöne Ausflugsmöglichkeiten, die man auch gut fußläufig erreichen kann und der Bahnhof ist gleich um die Ecke. Wir können die Pension nur weiterempfehlen! Vielen Dank!
Zimmer 5,0 Service 5,0 Lage 5,0
Highlights des Hotels Schöne Aussicht · Ruhig · Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis



Svetlana V. (über Google)
08.01.2024

Wir haben in der Pension mit fünf Freundinnen übernachtet weil wir die Therme besucht haben. Es gibt nichts was man bemängeln kann. Sehr freundliches Personal, gemütlich, mit viel Liebe eingerichtete Zimmern und sehr auswahlreiches Frühstück. Gerne kommen wir im Sommer und werden dieses Pension weiter empfehlen.


Sylvia H. (über Google)
28.11.2023

Besser spät als nie. Wir waren Pfingsten da und waren total begeistert. Die Vermieter sind sooooooo nett!!!! Sofort habe ich für August zum 80. Geburtstag meiner Mutter wieder gebucht. Was soll ich sagen. Einfach top. Es wurde alles getan um es für meine Eltern so schön wie möglich zu machen. Liebevoll gedeckter Geburtstagstisch , tolle Betreuung. Vielen Dank für alles. Ich kann diese Pension zu 100% weiterempfehlen , weil alles einfach stimmt. Zimmer, Frühstück, Betreuung, Lage. 10 von 10. Lieben Gruß


Heike T. (über Google)
12.06.2023

War mit meiner Freundin dort und wir waren sehr zufrieden! Würden auf jeden Fall wieder dort übernachten! Tolles Zimmer, leckeres Frühstück und einen super Service! Uns wurden sogar die Koffer ins Zimmer getragen....hat man selbst manchmal im 5 Sternehotel nicht...und weil es sehr warm war, hat uns der Hausherr sogar noch einen Ventilator gebracht! Also sehr weiterzuempfehlen!!!! Danke für ein tolles Wochenende!


Andrea S. (über Google)
11.06.2023

Sehr schöne Räumlichkeiten in einer Top Lage mit Aussicht auf dem Rhein! Die Besitzer sind sehr, sehr nett und zuvorkommend! Das Frühstück ist wirklich klasse, es fehlt an Nichts. Wir waren jetzt 3 mal hier und werden definitiv wiederkommen, weil man sich hier wirklich sehr wohl fühlt! DANKE IHR SEID EINFACH KLASSE !!! Zimmer 5,0 Service 5,0 Lage 5,0 Highlights des Hotels: Schöne Aussicht · Romantisch · Ruhig · Familienfreundlich · Gutes Preis-Leistungs-Verhält. · Techn. hochwertig ausgestattet Zimmer: Die Zimmer sind toll ausgestattet und sehr sauber. Es fehlt wirklich nichts! Aktivitäten in der Nähe: Thermalbad, Altes Schwimmbad, Kristallterasse und viele Radwege und weitere Lokalitäten Fußläufigkeit: Es ist alles optimal zu Fuss zu erreichen.


Reinhard (über Expedia)
21.05.2023

Bewertung 10/10 – Hervorragend


Angelika B.
21.05.2023

Es war eine sehr schöne entspannende Auszeit bei Ihnen. Vielen Dank für ihr freundliches Willkommen heißen, vielseitigen und guten Ausflugstipps, das Verwöhnt werden mit einem super tollen, sehr reichhaltigen Luxusfrühstück in einem sehr schönen gemütlichen und sauberen Ambiente (mit Balkon) und ihre sehr freundliche und nette Art. Vielen Dank! Es war sehr schön bei Ihnen. Ich komme gerne wieder. :)


Doris H. (über Google)
23.04.2023

Freundlicher Empfang, sorgfältig eingerichtete Zimmer, ein liebevoll, geführtes Haus zum Wohlfühlen, das auch Extrawünsche erfüllt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und wunderbarem Blick auf den Rhein, keinerlei Lärm, wenige Meter entfernt die Saunalandschaft der Kristalltherme - wir waren sehr wohltuend aufgehoben.


Martina (über Google)
11.04.2023

Sehr schöne, saubere Unterkunft. Der Service war sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Werden wir uns merken :).


Stephan (über Google)
09.02.2023

Hier stimmt wirklich Alles - vom sehr netten, informativen Empfang über das erklären des Zimmers, freien WLAN, toller Dusche, gemütlichen Betten, einem super schönen Blick vom liebevoll hergerichteten Balkon auf den Rhein bis hin zur optimalen Lage in die City. Wegen Personalmangels leider kein Frühstück zubuchbar, machte mir aber nichts aus - beim nächsten Mal klappt das bestimmt auch. Dennoch für dieses empfehlenswerte, saubere Haus die volle Punktzahl aus Köln.


D. Sauer (über Google)
02.01.2023

Nette Vermieter und schön gestaltete Zimmer, gutes Frühstück und Getränke in großer Auswahl, preiswert zu bekommen!


Familie Wilhelm Bell-Siepmann mit Hovawart
27.12.2022

Wir waren über Weihnachten 2022 in der Pension Carmen und hatten drei Zimmer gebucht und können nur sagen: das war hervorragend. Eine kleine, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtete Pension (die Ausstattung der Zimmer ist klasse) in der man sich nur Wohl fühlen kann, mit Zwei super herzlichen, freundlichen und aufgeschlossenen Gastgebern, die sich um alles kümmern! Ein reichhaltiges Frühstück am Morgen, bei dem es an nichts fehlte. Die Zimmer sind liebevoll und individuell unterschiedlich eingerichtet und an Sauberkeit nicht zu übertreffen. Der Service ist in jeder Beziehung hervorragend. Die Pension ist sehr zu empfehlen und wir kommen sehr gern wieder. Eine schöne Zeit mit Hund am Rhein.


Y. Bouwmeester (über Google)
28.11.2022

Wunderbare 5 Tage in diesem Gästehaus. Gute Betten, reichhaltiges Frühstück und freundlicher Service; Hammer geil!
Originaltext:
Heerlijke 5 dagen in dit pension mogen vertoeven. Goede bedden, uitgebreid ontbijt en vriendelijke service; helemaal top!



Gina (über Expedia)
18.09.2022

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I only stayed one night, but the owners were very friendly and accommodating. Their b&B was so cute and comfortable. They really do go the extra mile to make sure their guests are well taken care of.



Christine u. Harald
14.08.2022

Wir hatten eine wunderbare Zeit in der Pension Carmen. Die Gastgeber sind super freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und gemütlich, bieten alles was wir brauchten und sind sehr sauber und ruhig, der Garten lädt mit lauschigen Ecken zum entspannen ein. Das Frühstück ist vielfältig frisch und lecker. Wir kommen gerne wieder


Harald (über Expedia)
05.07.2022

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Individuell eingerichtete Zimmer. Gute Ausstattung: u.a. Wasserkocher und Kühlschrank. Schönes Frühstücksbuffet. Inhaberin sehr freundlich und hilfsbereit.



Michael (über HolidayCheck)
22.04.2022

Schöne, gemütliche Pension. Supernette Gastgeber mit einem wirklich guten Auge für die Details bei der Zimmergestaltung.


Patrick (über Expedia)
19.09.2021

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Why don’t the English speaking peoples of the world view Germany as a holiday destination? The Rhineland is the the equal of all the most beautiful places on Earth, equal to the Lake District, Cornwall, the West Coast of Ireland and the Highlands of Scotland! My hosts spoke perfect English and were incredibly kind to my boy who celebrated his 8th birthday there. This is a great place to stay, right in the middle of the Rhine, please visit Drachenfels like Lord Byron! Somewhere near here the Romans built a pontoon bridge 2000 years ago to show the Teutonic tribes they meant business! This is an historic and beautiful part of the world. And this hotel is the friendliest place I’ve ever stayed in Rheinland.



Jack (über Expedia)
31.08.2021

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Booking any hotel or bed&breakfast you dont known is a gamble. Sometimes you overpay and sometimes like here you underpay. This is a very nice place that is enormous value for the money. Two rooms and a nice balcony with a nice view, And the Japanese Shower with back massage was a nice extra touch.



Familie S.
15.08.2021

Wie immer war es bei Ihnen sehr gemütlich. Wir fühlen uns in Ihrer liebevoll eingerichteten, freundlichen Pension - wie in den vergangenen zehn Jahren auch - stets sehr wohl und kommen bald wieder.


Bianca x Jan
25.07.2021

Es war wie immer sehr schön und sauber. Sind sehr freundliche und nette Inhaber. Kann es nur wirklich weiter empfehlen. Wir kommen wieder


Frau E.
18.07.2021

Hallo, auch wenn ich im Fußballzimmer gelandet bin, habe ich mich sehr wohl gefühlt. So kommt man gerne nach einem Wandertag auf dem Rheinsteig irgendwo an, herzlich, gemütlich und alles sauber. Das Frühstück, der tolle Aufenthaltsbereich und das Gespräch haben den Aufenthalt wunderbar abgerundet. Vielen Dank dafür :)


Yvonne W.-B.
25.05.2021

Tolle Zeit am Rhein. Können die Pension nur weiter empfehlen. Herzliche und freundliche Gastgeber die sich stets um unser Wohl kümmern. Super Service und ein mehr als reichhaltiges Frühstück machen die Tage hier zu einem gelungenen Kurzurlaub. Vielen Dank für die schöne Zeit.


Sebastian L. (über Tripadvisor)
15.06.2020

Alles toll, da kann man nicht meckern. Sauber, freundlich, zuvorkommend und top Empfehlungen. Vielen lieben Dank für die angenehme Zeit. Wenn ich in der Umgebung wieder nächtigen muss, buche ich wieder. Bitte weiter so.


Daniela P.
05.06.2020

Gemütliche kleine Pension, perfekt geeignet für die Übernachtung auf dem Rheinsteig. Hundefreundlich, veganes Frühstück möglich! Corona-Regeln werden vorbildlich eingehalten.


Gudrun F.
22.01.2020

Hallo an das Haus Carmen ich war am Wochenende im Januar 2020 im Haus Carmen. Sehr netter Kontakt, das Frühstück ist reichlich, wir hatten ein tolles Zimmer. Die Vermieter sind sehr nett. Hat wirklich Spaß gemacht auch in der Therme die direkt um die Ecke liegt. Das Wochenende werde ich mit Sicherheit in diesem Haus wieder holen.


Jürgen (über HolidayCheck)
05.12.2019

Das "sahnige" Geheimnis dieses am Rheinufer befindlichen Hauses liegt hinter seiner bordeauxroten Fassade: In pieksauberen und lichtdurchfluteten Räumen fühlt man sich als herzlich willkommener Gast sofort wie im 4-Sterne-Hotel und mehr als wohl. Das individuell zubereitete Frühstück ist reichhaltig und lässt jeden Tag mit einem Wohlgefühl beginnen. Die Umgebung bietet viele Sehenswürdigkeiten, lädt zum Wandern und Erholen ein. Meinen dortigen Spätherbstaufenthalt habe ich als Auszeit suchender Ruheständler mehr als genossen.


Familie Fischer aus Düren
18.11.2019

Es war ein super tolles Wochenende in einer super tollen Pension. Und es war ein super schönes Appartement. Kann man nur weiter empfehlen. Wir würden es jeder Zeit wieder machen.


Verifizierter Reisender (über Expedia)
22.09.2019

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Dimitri (über Expedia)
06.08.2019

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers


Verifizierter Reisender (über Expedia)
02.08.2019

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gefallen hat uns der Service. Wir wurden individuell behandelt und fühlten uns sehr wohl. Unsere Vorstellungen wurden voll erfüllt. Es gab nichts negatives.



Verifizierter Reisender (über Expedia)
08.07.2019

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang durch die Zimmerreinigungsfrau. Die Zimmer sind ruhig und für eine Pension gut ausgestattet. Es besteht die Möglichkeit Fahrräder im Hof abzustellen. Das Frühstücksbüffet wurde durch den Lebensgefährten der Besitzerin gemacht. Er hat mit viel Liebe ein kleines Büffet gezaubert. Wenn etwas fehlte wurde sofort nachgeliefert. Für € 7,50 wirklich ein sehr gutes Leistungsverhältnis.



Fam. Steidl aus der Sächsischen Schweiz
25.06.2019

Es war eine wunderschöne Woche in der Pension Carmen, das ganze Ambiente hat gestimmt. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Gastgeber sind herzlich und aufgeschlossen, manch kleiner Tipp hat uns geholfen. Die Pension ist es wert weiterempfohlen zu werden. Liebe Grüße.


Verifizierter Reisender (über Expedia)
12.06.2019

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Margret B.
02.06.2019

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem alten Haus, aber neu gestalteten Ambiente mit viel Liebe im Detail. Auch der Blick am Abend vom Balkon zum Rhein, die Sonne schaute bis spät abends um die Ecke, oder dem akribisch angelegtem kleinen Gärtchen unterhalb des Balkons war sehr kurzweilig. Vom Frühstück ganz zu schweigen - manch einer bekommt so ein reichhaltiges daheim nicht. Die Gastgeber sind herzlich, aufgeschlossen und sehr entgegenkommend. Danke


Stefanie R.
24.05.2019

Sehr gemütliche kleine Pension. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, sogar mit Aussicht auf den Rhein. Die Familie Szczepanski ist sehr freundlich und immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir werden die Pension auf jeden Fall weiterempfehlen!


Robert (über Expedia)
08.05.2019

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thank you.



Rita B.
29.03.2019

Hallo ihr Lieben, jetzt fängt schon das fünfte Jahr an wo ich zu euch komme. Wollte mich mal bei euch für das schöne Zimmer und die netten Gespräche beim Frühstück bedanken. Liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen. Eure Rita


Verifizierter Reisender (über Expedia)
21.03.2019

Gut: Sauberkeit, Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich. Die Betten waren bequem und das Zimmer sehr hübsch eingerichtet. Leider hatten wir in unserem Zimmer Probleme mit dem Fernseher und der Heizung. Ansonsten ist die Unterkunft sehr empfehlenswert.



Marc A.
03.02.2019

Super nette Pension, sehr netter Wirt, alles sauber, ordentlich und gut gepflegt. Parkplatz direkt vor dem Haus, zur Therme geht man 3 Minuten zu Fuß. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Wir kommen gerne wieder.


Ferdinand H.
03.11.2018

Herzlichen Dank für den zauberhaften Aufenthalt in der Pension Carmen. Großartiger Service, reichhaltiges Frühstück und ein sehr angenehmes Ambiente. So macht ein Kurzurlaub in Bad Hönningen richtig Laune auf mehr!!! Vielen Dank, ich werde sehr gerne wieder Gast bei Ihnen sein dürfen.


Georg K.
16.09.2018

Unsere Wanderung auf dem Rheinsteig führte uns 5 "Rucksackträger" zur Pension Carmen. Der herzliche Empfang, die absolut geschmackvoll, mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer und das reichhaltige Frühstück begeisterten uns. Unsere Gastgeber gaben uns das Gefühl wirklich willkommen zu sein. Unser Abschied viel uns daher am nächsten Morgen schwer. Die "Chefin" machte noch ein Erinnerungsfoto. Eine Pension mit (leider) Seltenheitswert, die jederzeit - auch für einen längeren Aufenthalt - zu empfehlen ist. Die 5 Sterne kommen von Herzen und voller Überzeugung.


Joachim V.
15.09.2018

Aus beruflichen Gründen musste ich länger in Bad Hönningen verweilen und hatte das Glück, während dieser Zeit in der Pension Carmen wohnen zu können. Die besonders netten Gastgeber mit persönlicher Note gaben mir vom ersten Augenblick an das Gefühl, zu Hause zu sein, was dann dieses Domizil auch sehr schnell wurde. Da ich während meines Aufenthaltes gleichfalls in unterschiedlichen Zimmern übernachten durfte, lernte ich die Individualität des Hauses zu schätzen. Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter und Stil, dies ist eine Besonderheit der Pension Carmen.
So wurde mein Besuch in Bad Hönningen trotz der beruflichen Verpflichtungen zu einem unvergesslichen Erlebnis, was sehr viel bedeutet, da ich während meiner beruflichen Laufbahn schon weltweit in den besten Häusern übernachtet habe.
Ich wünsche Frau Szepanski und Herrn Heger viele nette Gäste, die den außergewöhnlichen Charme dieser Unterkunft suchen, erkennen und schätzen sowie lieben lernen. Vielen Dank noch einmal, alles Gute und bleiben Sie so wie Sie sind!



Iken H.
15.08.2018

Zimmer waren einwandfrei und vor allem das Frühstück hat mich überzeugt! Die Gastgeber sind auf unsere Allergieprobleme eingegangen und sind sogar nochmal extra für uns einkaufen gegangen, damit wir das Frühstück auch mit Sojamilch und Ziegenkäse essen konnten. Dies ist nicht selbstverständlich. Kann daher die Pension Carmen nur weiterempfehlen.


Carola P.
11.08.2018

Die Pension Carmen in Bad Hönningen hat uns wieder super gefallen. Sowohl das sehr reichhaltige leckere Frûhstûck als auch die schönen individuell eingerichteten Zimmer fanden wieder unsere volle Zustimmung. Wir fahren auf jeden Fall wieder dorthin.


Leonard B.
05.08.2018

Alles top, liebevoll und detailreich eingerichtete Pension, freundlicher Empfang! Auch das Frühstück war super ausgewogen und reichhaltig! In Sachen Gastfreundschaft können sich manch andere Gastgeber hier eine Scheibe von abschneiden!
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt



Petra P.
25.07.2018

Liebe Renate, bei dir in der Pension Carmen sind zum zweiten mal meine Eltern und ich nun schon zum dritten mal sehr herzlich aufgenommen worden. Wir haben uns in den zwei Wochen Urlaub wohlgefühlt, gut erholt und das Dank deiner liebevollen Fürsorge und der vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Ein liebes Dankeschön an euch alle, die uns den Urlaub so angenehm gemacht haben. Wir kommen immer wieder gerne zur dir :-) Liebe Grüße aus Wuppertal!


Ralph S.
20.07.2018

Sehr schönes Haus, sehr nettes Personal. Wir kommen bestimmt wieder!!!


Iris M.
30.04.2018

Sehr freundliche Gastgeber. Es wurde beim Koffertragen geholfen und sonst ist man auch sehr bemüht um die Gäste. Sehr schöne Zimmer, alles funktioniert. Super Preis Leistung! Wir kommen gerne wieder.


Klaus E.
29.03.2018

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Sehr schöne Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Sehr saubere Zimmer. Die Chefin und Leute sind immer sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.


Nicole F.
28.03.2018

Wir waren in 3 Jahren schon 10 mal Gäste in der Pension Carmen und fühlen uns hier immer herzlich willkommen. Das Frühstück ist reichhaltig und die Zimmer sauber und nett eingerichtet.


Doris P.
23.09.2017

Die Pension Carmen ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen. Die ansprechend indidividuell gestalteten Zimmer sind Themenzimmer, in denen Möbel, Farben und Dekoration harmonisch und kreativ aufeinander bezogen sind. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Wünsche können geäußert werden. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Die Pensionwirtin ist sehr freundlich und bemüht, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Man bekommt viele gute Tipps und Anregungen, was man unternehmen kann. Das Thermalbad erreicht man in wenigen Minuten. Die Pension Carmen eignet sich aber nicht nur, um einen Badeurlaub zu machen, sondern auch als Standort, um andere interessante Orte und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu besichtigen wie die Städte Linz, Andernach, Koblenz, Neuwied, die Marksburg, Maria Laach, das Römermuseum im Nachbarort, das Eiszeitmuseum in Neuwied u.a.
Auch wer seinen Urlaub lieber ruhiger angehen lässt, kommt in Bad Hönningen auf seine Kosten. Die Pension Carmen liegt ca. 200m vom Rhein entfernt, der zu Spaziergängen am Ufer einlädt oder zum ruhigen Verweilen auf einer Bank. Auch Parkplätze am Rhein sind genügend vorhanden



Ralf M.
30.05.2017

Liebe Renate,
Zimmer mit Balkon, Dusche und Bad, Frühstück...alles tip top. Wir haben uns (wenns leider auch sehr kurz war) sehr wohlgefühlt. Kommen gerne wieder !!! Liebe Grüße aus Trier



Johanna u. Ralf (Rheinsteigwanderer)
23.04.2017

Liebe Fr. Szczepanski,
wären Sterne hier zu vergeben, würden wir 5+++++ erteilen! Danke für die tolle Zeit die wir in der Pension Carmen erleben durften. Auf unserer Wanderung haben wir einiges an Häusern kennen gelernt, keines von Ihnen kommt dem nahe was wir bei Euch hatten.
Das Zimmer mit Balkon wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, es läßt sich wunderbar im Bett schlafen, das Frühstück ist reichlich und viel - ebenfalls liebevoll angerichtet. Unsere Wünsche wurden ebenfalls alle berücksichtigt - nochmals Herzlichen Dank :-)
Für alle noch Suchende - einchecken lohnt sich :-) Herzliche Grüße



Brigitta N.
19.09.2016

Im September 2016 habe ich mit meiner Tochter Ulrike 10 Tage Urlaub in der schönen Pension Carmen verlebt. Unser Zimmer war sauber und geschmackvoll mit gutem Mobilar ausgestattet. Vom Balkon hatten wir eine schöne Sicht auf die gegenüber liegende Rheinseite. Auch der Frühstücksraum war geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war vielseitig und gut bestückt - es fehlte nichts. Und hatte man dennoch einen Wunsch, wurde er auch noch erfüllt.
Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt und danken auch für die netten Gespräche. Wir können Sie nur gut empfehlen und kommen selber sicher auch noch mal wieder. Und das alte Haus ist wirklich so schön wie auf dem Bild. Auch die Lage ist gut - man war schnell im Kurpark oder an der Therme oder auf dem Radweg in beide Richtungen.
Wir wünschen alles Gute, immer nette Gäste und alles Gute Brigitta und Ulrike - Grüße auch an Andreas.



Marlen u. Jürgen S.
11.08.2016

Haben 5 Tage Urlaub in der Pension Carmen verbracht. Sehr angenehme Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Zimmer sind sehr sauber u. gemütlich. Frühstück wird sehr liebevoll zubereitet. Haben uns sehr wohlgefühlt. Werden gerne wiederkommen und können Pension Carmen positiv empfehlen. Vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Haus.


Petra P. sowie Doris u. Peter W. aus Wuppertal
19.07.2016

Liebe Renate,
vielen lieben Dank für die 2 schönen und erholsamen Wochen in Deiner netten und sehr liebevoll eingerichteten Pension. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns über Deine so herzliche Gastfreundschaft und die kleinen Aufmerksamkeiten sehr gefreut. Leider war der schöne Urlaub viel zu schnell vorbei, aber wir werden noch lange in unserem Alltag davon zehren. Wir werden auf jeden Fall Deine Pension weiterempfehlen. Weiterhin wünschen wir Dir immer ein gut ausgebuchtes Haus und nette Gäste. Mach einfach weiter so!
Es grüßen Dich ganz herzlich und hoffentlich mal bis bald.



Jenny S.
26.06.2016

Ich bin jetzt schon zum zweiten, meine Schwester zum dritten Mal hier. Der ganze Aufenthalt ist einfach nur spitze! Die Zimmer liebevoll bis ins Detail, das Kümmern um das Wohl der Gäste steht komplett im Vordergrund, jeder Wunsch wurde erfüllt, der ganze Umgang sehr sehr herzlich. Einfach zum Wohlfühlen! Wir kommen sicher wieder!!!!!


Maria S.
30.12.2015

Der Internetauftritt ist sehr schön gelungen, verspricht einen angenehmen Aufenthalt - werde versuchen, mich bald davon überzeugen zu lassen :-)


Martina B. und Carola M.
12.11.2015

Wir möchten uns auf diesem Wege für die schönen Tage in Bad Hönningen in Ihrer Pension bedanken. Hier fühlten wir uns sehr wohl und hatten beste Unterhaltung mit guten Ausflugstips von Ihnen. Das Zimmer war sehr gemütlich und auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Wir können Ihre Pension nur weiterempfehlen.


Nadine B.
31.08.2015

So herzlich wurden wir mit unseren zwei Hunden seltenst begrüßt. Alles mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und auch beim Frühstück blieb kein Wunsch offen. So ein netter und aufmerksamer Service, echt toll. Also wir kommen definitiv wieder und können euch auch nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
Lg Carsten, Nadine, Dexter und Frieda.



Andreas H.
27.06.2014

Sehr gepflegte Zimmer, leckeres Frühstück und absolut perfekter Service. Man fühlt sich hier gleich wie zuhause. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.


Ferdinand H. aus Hamburg
07.11.2013

Hallo liebe Frau Szczepanski, nun bin ich auch wieder im schönen Hamburg angekommen, und möchte es nicht versäumen Ihnen für den angenehmen Aufenthalt, nebst dem erstklassigen Service in Ihrem Hause ganz herzlich Dankeschön sagen zu dürfen. Es war seit langem wieder ein Gefühl der Ruhe und Entspannung was ich bei Ihnen erfahren konnte und durfte, und das spricht einfach für Ihr gutes Händchen für Ihre Gäste:)))))
Ich habe Ihre Visitenkarte am vergangenen Sonntag gleich meinem Bruder Walter mit der Bitte um eine Kontaktaufnahme zu Ihnen übergeben. Ich denke, dass dieser recht bald so wie ich seine Arbeitsweise kenne, entsprechend Kontakt zu Ihnen aufnehmen wird.
Frau Szczepanski, gerne möchte ich eine ganz positive Kritik Ihres Hauses in einem Hotelportal platzieren, habe aber hier keine Adresse hierfür. Können Sie mir einen Adressat freundlicherweise nennen?
Gerne wieder von Ihnen hörend, verbleibe ich mit den besten Grüßen nach Bad Hönningen:)))



Helmut u. Eva R., Knoxfield, Vic. Australien
24.10.2013

Liebe Frau Renate, nun sind wir schon fast einen Monat wieder daheim in Melbourne. Wir hatten einen schoenen Urlaub, ein paar tausend Fotos aufgenommen und schoene Erinnerungen nach Hause gebracht. Eine der nettesten Erinnerungen ist die an Sie. Wir haben unseren Freunden von der reizenden Dame erzaehlt die uns nach Lienz gefahren hatte und meinem Mann suesse "Marschverpflegung" mit gegeben hatte. Das macht Ihnen so schnell keiner nach. Wir uebernachteten in mehreren Hotels auf dieser Reise, trafen sehr nette Leute (teilweise Besitzer, teilweise Personal) aber niemand war so lieb wie Sie. Ich glaube diese Erinnerung wird uns noch viele Jahre erfreuen - die kleine Ortschaft Bad Hoenningen am Rhein, die Pension Carmen und die super Renate.
Wir wuenschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Betrieb. Bin ueberzeugt dass sich Ihre Liebenswuerdigkeit recht bald rumspricht und Leute gerne ihn Ihrer Pension uebernachten werden! Mit vielen lieben Gruessen



Unsere Bewertungen

68 Reviews
Bewertung 4,7/5



27 Reviews
Bewertung 8,4/10



16 Reviews
Bewertung 9,2/10

2 Reviews
Bewertung 5,2/6

Infos über Bad Hönningen Bad Hönningen

Die Kristall Rheinpark-Therme Kristall Therme

Eventlocation Schloss Arenfels Schloss Arenfels
Unser Wetter
Pfeil nach oben